Aktuelles aus der Radlerrast

Hallo Euch Allen,

wir legen gerade mal eine Ruhepause ein, sofern man das so nennen kann.

Konkret sanieren wir die Terrasse, die Unterkonstruktion muss erneuert werden.

Diese Unterkonstruktion ist das reinste Biotop

Hier aus einer anderen Perspektive mit anderem Ausschnitt

Es löst sich auf

Wer es noch nicht mitbekommen hat, dem sei gesagt, dass sich aufgrund meiner Erkrankung eine Menge geändert hat.

Ich, Uwe, verbringe viel Zeit auch mit Behandlungen und Arztbesuchen, Pia ist häufig mit dabei, daneben brauchen wir auch Erholung von diesen Anstrengungen.

Es bleibt viel liegen, an und auf unserem Grundstück gibt es viel zu tun, das will auch gemacht sein, auch damit es für Euch und uns ein schöner Platz bleiben kann.

Daher wird die Radlerrast erst einmal geschlossen bleiben, wenn wir fertig sind, dann dürft Ihr gerne wieder in unseren Garten hineinkommen. Augenblicklich ist das leider so nicht möglich.

Heute können wir auch schon auf einen neuen Teil blicken, Rest folgt.

Das wird wieder halten 🙂

Liebe Grüße

Uwe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.