Veranstaltungen

 


 

 

Zur Zeit ist nichts geplant.


 


Katja Werker
hatte am 15. Juni ihren Auftritt hier in der Radlerrast. In einem tollen Ambiente mit tollen Gästen, die gut gelaunt direkt neben der Werra dem Konzert lauschten.

Das Wetter war herrlich und auch die Deutsche Bahn hat ein paar Züge weniger rollen lassen, so dass sich Störungen in Grenzen hielten.

Während und auch nach dem Konzert hatte die Künstlerin den Dialog mit den Gästen und Gastgebern gesucht und hierdurch als auch durch ihre unnachahmliche Form der Darbietung ihrer Musik zu dieser hervorragenden Stimmung beigetragen.

Hier ein paar Bilder vom Konzert:

 


Wir hatten am 19.01.2013 unsere erste Kooperationsveranstaltung mit dem KulturForum Bad Sooden-Allendorf durchgeführt.

Wir präsentierten gemeinsam die Essener Künstlerin Katja Werker.

Als Veranstaltungstitel wählten wir „Wo keine Worte sind, da ist Musik“, das ist auch der gleichlautende Titel ihrer Autobiografie vom Anfang des neuen Jahrtausends.

Es wurde eine rundherum gelungene Veranstaltung mit einer gut aufgelegten Katja Werker, die sich zu etlichen Zugaben ermuntern ließ.

Katja Werker

Die viele Vorbereitungsarbeit hat sich gelohnt, „Danke Katja für das tolle Konzert!“


 

Eine Antwort auf „Veranstaltungen“

Schreibe einen Kommentar